8/22/2012

Der Zorn, der kein Ende nimmt. Tierärztliche Notfälle, die dringend Hilfe brauchen

Diesmal werde ich Euch ein wenig Kummer bereiten, aber wir brauchen Eure Hilfe. Wir werden diese Hunde auf jeden Fall behandeln, aber wir brauchen wirklich Eure Unterstützung dabei.
Ich schreibe jetzt erst einmal nur ein paar Zeilen zu jedem von ihnen – später gibt es dann noch ausführlichere Updates.
Aida
Ein Dobermann, der in Cigales gefunden wurde. Der Hund hat einen Chip, so dass wir seinen Besitzer wegen Aussetzen eines Tieres und andauernder Misshandlung anzeigen werden. Es ist nicht nötig, zu erwähnen, dass Aida eine Behandlung braucht und ich werde hier nicht sagen, was ich über den Besitzer denke, weil ich sonst im Gefängnis lande.

Kelly
Sie wurde angefahren gefunden. Sie wurde bereits operiert, benötigt aber eine zweite OP. Sie braucht neue Metallplatten, damit wir ihr Bein retten können, da die aktuellen sich verbogen haben.



Dwarf (Zwerg)
Dwarf ist ein Galgo-Mix, der mich stark an ein paar Hunde erinnert, die wir vor ein einigen Jahren gerettet haben und sie waren 7 kleine Hunde, so dass wir sie die 7 Zwerge nannte – daher also Dwarf. Wie Ihr sehen könnt, noch ein Hund, der angefahren wurde und eine weitere kostspielige OP, die nötig ist, um ihr Bein zu retten.

Silvia
Sie wurde bei uns am Tor ausgesetzt, auch mit einem gebrochenen Bein, aber wir haben Zeugen dafür und das Kennzeichen des Autos, so dass wir auch in diesem Fall bei der Polizei Anzeige erstatten werden wegen Aussetzen und Misshandlung eines Hundes. Im Moment benötigt sie aber auch erst einmal eine teure Operation.

So, das war nun ein Überblick über unsere dringendsten Fälle. Wenn Ihr einem von ihnen helfen könnt, lasst uns wissen, wer es ist, den Ihr mit Eurer Spende unterstützen wollt. Wir danken Euch von ganzem Herzen und ich werde bald schon einen Artikel zu jedem einzelnen von ihnen schreiben.
Liebe Grüße
Fermín