12/09/2012

Blinde Galga an unseren Zaun gebunden



Heute abend, so gegen acht, haben wir diese wundervolle schwarze Galga am Scooby-Zaun angebunden vorgefunden. Wir sahen sofort, dass ihre Augen das Licht auf seltsame Weise reflektieren, und nach einigen vor diesen ausgeführten Bewegungen, war uns klar, sie ist blind. Obwohl es generell nicht schön ist, sich seines Hundes mit Handicap zu entledigen, sind wir froh, dass sie nun bei uns in Sicherheit ist, denn die Vorstellung, sie wäre irgendwo ausgesetzt, in ihrer kompletten Hilflosigkeit, ist herzzerbrechend. Wir denken, sie ist noch sehr jung und wir sind uns sicher, dass wir ein libevolles ZUhause für sie finden werden. Für den Moment ist sie im Frauen-Bad untergebracht, wo sie von Melissa umsorgt wird, die ihr ein warmes Bettchen und eine Mahlzeit bereitet hat.
 
Fermín