12/10/2012

Ja, wir waren in Cuenca




Wir haben in der Perrera in Cuenca begonnen, die Galgos dort abzuholen, Rüden und Hündinnen, schwarz und gestromt, weil sie allesamt ein Platz in unseren Herzen verdienen. Dieses Mal haben wir auch einen kleinen, schon etwas älteren Podenco mitgebracht sowie einige Galgos mit Problemen, wie diesen Galgo mit einer Augenverletzung.


Obwohl ich denke, dass Pilar ihr bestes für die Tiere tut, kann sie leider nicht überall helfen. Diese kleine und sehr dünne Galga ist erst vor kurzem dort angekommen und ist bereits negativ auf Leishmaniose und Ehrlichiose getested worden, jetzt ist es an uns, herauszufinden, was ihr fehlt.


WIr haben 35 Galgos und 1 Podenco in Cuenca geholt. Wir waren auch in der Perrera in Valladolid, wo wir 4 Galgos abgeholt haben und wir erwarten 4 aus Madrid. Wie ich schon in einem anderen Update ewähnte, dank euch haben wir Platz für neue Galgos und die nächsten werden bald eintreffen. In der Zwischenzeit werden wir uns um diese hier kümmern und alles eintüten, damit sie so schnell wie möglich auf unserer Website erscheinen.
Liebe Grüße,
Fermín