11/07/2013

Podencos

Bis vor kurzem habe ich gesagt, dass wir noch nie Podencos bei Scooby hatten, und das war die Wahrheit! Aber nun hat sich diese Sache geändert, und das sehr drastisch! Hauptsächlich Podencos Portuges mit langem und kurzem Fell, einige Podenco Andaluz und einige Galgo-Podenco-Mischlinge. Das Problem ist, dass sie praktisch nicht zu vermitteln sind und deshalb möchte ich es mit dem Brief hier versuchen. Wie Ihr wisst, ist das Leben eines Podencos identisch oder noch schlechter wie das eines Galgos und trotzdem, und dies ist meine persönliche Meinung, die Ihr nicht teilen müsst, sind sie körperlich weniger anmutig. Gut, mir gefallen sie optisch weniger als die Galgos, obwohl ich da auch keine zuverlässliche Meinung habe, weil mir alle Hunde nicht so gut gefallen wie die Galgos. Daher ist es schwieriger, sie zu vermitteln, aber auch sie verdienen einen Platz auf unserem Sofa. Das kann doch auch nicht so schwierig sein für all die Organisationen, die, abgesehen von der Vermittlung der Galgos, auch Podencos vermitteln. Bitte fangt an, dafür Werbung zu machen, weil jedes Mal werden es mehr und es wird eine unendlich große Menge und was noch viel schlimmer ist, jeden Tag sammeln wir immer öfter Podencos ein. Küsse, Umarmungen, Beißerchen und ein Schleckerchen von den Podencos. Fermín