6/22/2014

Raquel: Unsere Rechtsanwältin in Murcia

Ich möchte euch Raquel, unsere Rechtsanwältin in Murcia vorstellen. Sie kümmert sich um den Fall der vernachlässigten Tiere aus schlechter Haltung in Bullas. Ich bat sie, mir ihren Lebenslauf zu schicken, damit wir ihn auf unserer Website veröffentlichen können, sodass all unsere Unterstützer nachlesen können, was sie bereits für die Tiere erreicht hat. Nach mehreren Gesprächen mit ihr, bin ich mir sicher, dass sie die Überzeugungen von Scooby zum Thema Tierschutz mit uns teilt. Ich glaube, dass wir sie in unserem Team benötigen. Tierschutz ist wichtig, um Tiere zu retten, aber genauso wichtig ist es auch, die Verbrecher rechtlich zu verfolgen und Gesetze zu erlassen, damit wir eines Tages sagen können, dass Spanien Gesetze hat zum Schutze der Tiere, egal um welche Spezies es sich handelt. Alle verdienen Respekt und müssen geschützt werden.
Während wir noch auf ihren Lebenslauf warten, habe ich folgendes Anliegen: Wie alle anderen, braucht auch sie etwas zu essen und muss sich finanzieren.Ich finde, wir sollten sie bezahlen. Sie betont zwar, dass alles Geld den Tieren zukommen soll und sie nur ein Honorar möchte, wenn etwas übrig bleibt. Mein Vorschlag ist aber, dass, wenn auch ihr findet, dass ihre Arbeit wichtig für uns ist, ihr bitte etwas auf unsere Konten überweist, mit dem Vermerk, dass es für unsere Rechtsanwältin bestimmt ist.
Küsschen, Abschlecker und Umarmungen von uns allen
Fermín