7/13/2014

Dinge, die mich glücklich machen - Teil 2

Ich bin überglücklich, denn das Schuljahr endet und die Ferien fangen endlich an. Dieses Jahr war echt anstrengend. Ihr denkt bestimmt, was erzählt der Mann uns da, was interessieren uns seine Ferien, aber ich wollte es euch einfach wissen lassen. Ich freue mich immer über ein Wiedersehen mit unseren adoptierten Tieren, wenn ihr Fotos schickt. Ich freue mich, dass Chocolate ein Zuhause gefunden hat und bin auch froh, dass der Fuß von Christiane besser wird. Es gibt so viele kleine Dinge, die uns alle glücklich machen, und das sollte man miteinander teilen. Es macht mich glücklich, dass jeden Tag aufs Neue die Sonne aufgeht. Froh gemacht hat mich auch das Abendessen letzten Samstag bei mir zuhause, als Freunde bei mir zu Gast waren. Übrigens war ich am Ende nicht mehr ganz nüchtern, was aber nicht schlimm war, weil ich ja daheim war und nicht fahren musste. Es erfüllt mich jedesmal mit Freude, wenn wir einen neuen Transport voll haben, denn es bedeutet, dass die Hunde in ihr neues Zuhause reisen dürfen.
Küsschen, Abschlecker und Umarmungen von uns allen
Fermín