8/12/2014

Bullas - Teil 5 oder: Unser neues Frettchen Haus


Wie ihr bereits durch unseren Bericht über die Rettungsaktion in Bullas wisst, haben wir verschiedene Frettchen gerettet, aber ehrlich, wir mussten sie an einem Ort unterbringen, der nicht ganz ideal für sie war. Wie ihr euch vorstellen könnt, haben wir uns den Kopf zerbrochen, wie wir ihr Leben verbessern können und uns schließlich entschlossen, diese wunderschönen Häuschen für sie zu bauen: Das Große ist für die Weibchen und kastrierten Männchen, das Kleine für die noch unkastrierten Männchen, bis sie kastriert werden können.
Jetzt bin ich an der Reihe, euch um eine Spende zu bitten, um all das zu bezahlen. Wenn ihr also diesen Tierchen helfen wollt, schickt uns bitte einen Betrag, egal ob groß oder klein. Aber bitte helft uns, ihnen zu helfen.
Küsschen, Abschlecker und Umarmungen von uns allen
Fermín