11/04/2014

Eine weitere Reise in eine hoffnungsvolle Zukunft

Wieder ein Transporter voller Hunde, wieder Simonetta und ich, wieder Freitagnachmittag nach der Arbeit, und wieder sind wir unterwegs.
 Auf dem Rückweg von Italien machte das Auto Probleme, weshalb wir es reparieren ließen; wir dachten, dass nun alles in Ordnung sei, aber als wir in San Sebastian ankamen, gab es wieder Probleme. Ich wollte auf Nummer Sicher gehen und wir unterbrachen die Fahrt und ich rief eine Werkstatt an. Nach drei Stunden und einer Rechnung über 900 konnten wir weiterfahren. Das Auto war zwar nur provisorisch repariert, aber man versicherte uns, dass es sicher sei und wir gefahrlos weiterreisen könnten.
Erste Station in Frankreich war Bordeaux, dann weiter nach Paris, Compiègne, dann Holland – es war spät geworden und wir waren erschöpft, sonst aber war alles in Ordnung. Und wieder war es wundervoll, all die glücklichen Menschen und Tiere zu sehen. Wir haben schon so viele Transporte gemacht, dass wir fast daran gewöhnt sind, aber dennoch geschieht im Augenblick der Ankunft und des Kennenlernens etwas Zauberhaftes, und genau dafür arbeiten wir! Wir retten Tiere, und Ihr adoptiert sie! Dafür vielen Dank und macht weiter damit, ich fahre wirklich gerne, auch wenn es anstrengend ist!
Ich weiß, dass wir viel leisten, indem wir zahlreiche Fälle von Tierquälerei anzeigen und dass Ihr stolz auf uns seid, aber wir benötigen weiterhin Eure Hilfe. Die Situation wird wirklich schwierig, Ihr wisst aus dem Blog von all der täglichen Rettungsarbeit, die wir ohne Eure finanzielle Unterstützung nicht erledigen können. Bitte spendet noch heute, wir brauchen Eure Hilfe, und wir brauchen sie jetzt, damit wir unsere Arbeit nicht aufgeben müssen.
Küsse, Schmatzer und Umarmungen von uns allen.